Termine & Preise

Polizeitest NRW

Hier findest Du die Termine & Preise für das Vorbereitungsseminar

Preise & Termine

Wir coachen Dich zielgerichtet für Dein Polizei NRW Auswahlverfahren.


Sei auch Du Teil der Polizei Community und steigere Deine Erfolgschancen!


So setzt Du Dich gegenüber den anderen Polizeibewerbern durch.


Komm ins Team der Polizei NRW!

Polizeitest Hilfe, Vorbereitung Polizeikommissar, Polizeistudium, Polizist werden, Einstellungstest üben, Polizei NRW AC

  Polizei Intensivkurs NRW

149 € anstatt 199 €

(5 Std. Coaching)

Coaching-Seminar

10 Uhr bis 15 Uhr

Termine

Hinweis:


Trotz der hohen Nachfrage versuchen wir, jedem Bewerber bzw. jeder Bewerberin einen Platz im Polizei-Intensivkurs anzubieten.

April 2024

Samstag, den 6. April - ausgebucht

Sonntag, den 14. April - ausgebucht

Sonntag, den 21. April - ausgebucht

Mai 2024

Sonntag, den 5. Mai - nur noch 2 freie Plätze

Sonntag, den 12. Mai - 10 bis 15 Uhr

Weitere Termine folgen demnächst. Oder sprich uns einfach an.





Profitiere von über 25 Jahren Polizeierfahrung.


Ca. 92%ige Erfolgsquote!


FAQ zu Terminen & Preisen



Finden alle Polizei Vorbereitungskurse in Iserlohn statt?


Wir bieten die Testtrainings ausschließlich in Iserlohn an, da Iserlohn in NRW zentral gelegen ist. Zudem verfügt Iserlohn über eine sehr gute Verkehrsanbindung. Solltest Du mit dem Zug oder Auto anreisen, ist dies problemlos möglich. 



Ich reise mit dem Auto an. Kann ich am Seminarort auch parken?


Direkt am Trainingsort befindet sich ein großer Parkplatz. Zudem bieten die umliegenden Straßen genug Parkflächen. 



Ich habe eine recht lange Anreise und möchte bereits am Vortag anreisen. Kann ich in der Nähe übernachten?


Am Seminarort befindet sich in etwa 100 m Entfernung das preisgünstige und sehr gepflegte Hotel Sauerländer Hof. Dieses können wir anhand der Rückmeldungen bestens empfehlen. 



Wenn ich mit dem Zug anreise, bis wohin muss ich dann fahren?


Solltest Du mit der Bahn kommen, so musst Du bis zum Iserlohner Hauptbahnhof (der Endhaltestelle) fahren. 



Wie komme ich vom Bahnhof zum Seminarort?


Es gibt verschiedene Möglichkeiten, zum Polizei-Seminar zu gelangen. Der Fußweg vom Bahnhof bis zum Testtraining ist recht einfach und dauert ca. 10 Min. Du kannst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen oder wir holen Dich gerne am Seminartag vom Hauptbahnhof ab. 



Wieviel kostet die Abholung vom Bahnhof?


Wir holen Dich gerne kostenlos am Seminartag vom Bahnhof ab. Gib dies bitte bei Deiner Anmeldung zum Polizei Vorbereitungskurs an. 



Was muss ich alles zum Polizeitest-Seminar mitbringen?


Wichtig wäre, dass Du Schreibutensilien, einen Snack und etwas zu trinken zum Coaching mitbringst. Du kannst am Seminarort am Kiosk auch Süßigkeiten, Kaffee etc. kaufen. 

 

Zudem wäre es schön, wenn Du das anziehst, was Du auch zum Polizei NRW Einstellungstest anziehen würdest. So können wir Dir schon zu Deinem äußeren Erscheinungsbild ein Feedback geben. 



Wie viele Polizei Coachings bietet Ihr an?


Wir bieten die Vorbereitungskurse für das Polizei NRW Auswahlverfahren mehrmals im Monat an. Die Termine passen wir wöchentlich an. 



Was kann ich machen, wenn ich an keinem der angegebenen Seminartermine keine Zeit habe?


Das ist kein Problem. Sprich uns bitte an. Wir finden dann einen passenden Termin für Dich. Wir möchten jeden Bewerber bestmöglich auf das Polizei NRW Assessment-Center vorbereiten. 



Was kann ich machen, wenn mir nach dem Polizei NRW Coaching zuhause noch Fragen einfallen?


Du kannst Dich jederzeit bei uns melden. Wir begleiten Dich bis zu Deinem Einstellungstest. Uns ist es wichtig, dass sich jeder wohl fühlt und selbstsicher am Polizei Auswahlverfahren teilnimmt. 



Ich habe mich zum Polizei Vorbereitungsseminar angemeldet, werde aber krank. Was mache ich dann?


Die Anmeldung zum Polizei NRW Testtraining ist verbindlich, da wir Dir einen der begehrten sowie begrenzten Teilnehmerplätze reservieren und unter Umständen anderen Bewerbern absagen müssen. 

Solltest Du erkranken oder aus sonstigen Gründen nicht am Coaching für den Polizei NRW Eignungstest teilnehmen können, fällt eine Ausfallgebühr an. Diese ist gestaffelt. Genaue Informationen findest Du unter unseren AGB.


Ich habe noch Fragen zum Polizei Coaching, die hier nicht beantwortet wurden.


Solltest Du noch Fragen zum Inhalt, Ablauf oder sonstige Fragen zum Testtraining im Vorfeld haben, dann schreib uns doch einfach. 


Wir helfen Dir gerne! 



Dein Seminar-Termin ist nicht dabei?

Dann schreib uns doch einfach!

Kontakt
Share by: